Simulation Model with an Optimal Operation Strategy for a Hybrid Train Powered by a Battery and a Fuel Cell
Ünlübayir, Cem (Corresponding author); Nemeth, Thomas (Corresponding author); Meishner, Fabian (Corresponding author); Peng, Hujun (Corresponding author); Deng, Kai (Corresponding author); Sauer, Dirk Uwe (Corresponding author)
Piscataway, NJ : IEEE (2019, 2020)
Buchbeitrag, Beitrag zu einem Tagungsband
In: 2019 IEEE Vehicle Power and Propulsion Conference (VPPC) : 14-17 October 2019, Hanoi, Vietnam : proceedings / institutional sponsors: Đại học Bách Khoa [Hanoi], CTI, The University of Tokyo, IEEE, IEEE VTS
Seite(n)/Artikel-Nr.: 5 Seiten
Einrichtungen
- Lehrstuhl für Elektromagnetische Energiewandlung und Institut für Elektrische Maschinen [614410]
- Lehrstuhl für Elektrochemische Energiewandlung und Speichersystemtechnik [618310]
- Institut für Stromrichtertechnik und Elektrische Antriebe [614500]
Identifikationsnummern
- DOI: 10.1109/VPPC46532.2019.8952422
- RWTH PUBLICATIONS: RWTH-2020-06086